Auf der FedCon sind gerade jede Menge Trekkies unterwegs. Sie hören den Stargästen zu, die auf der Bühne plaudern. Würden wir das Jahr 2010 schreiben, wäre Sara auch dort.

Da das Jubiläum “25 JAHRE TREKZONE.DE” ansteht, haben wir die Fühler ausgestreckt und Redaktions- und Communitymitglieder der alten Garde um Gespräche, um Interviews und Chats gebeten.

Der heutige Podcast ist eine Zeitreise in die 2010er Jahre, in denen wir die schüchterne Sara losschickten, erst einen Schauspieler aus “Torchwood” und dann namhafte Größen aus “Star Trek” zu interviewen. Im Podcastgespräch erinnert sie sich an ihre Aufregung, an ihr Übervorbereiten, an interessante Unterhaltungen, an eine Jugend ohne “Star Trek”-Fans und an die schöne Zeit, als sie endlich anderen Trekkies begegnete; zum Beispiel ihrem heutigen Mann, dem Thomas. (Der interviewen wir auch noch.)

Ihr seid eingeladen, Euch mit uns hier im ZEHN VORNE an den Tisch zu setzen und zuzuhören, wie wir Anekdoten auskramen aus einer Zeit, in der eine Gruppe von Trekkies aus unerfindlichen Gründen am Fließband Newsletter produzierte und sie unentwegt mit Conberichten, News und Interviews füllten.

Interviews, die Sara & Thomas führten

Benachrichtige mich bei

Neueste
Älteste Bestbewertet